Schreibt Andreas einfach einen Gruß in sein Gästebuch.

Er wird es lesen.

Kommentare: 25
  • #25

    Ecke (Donnerstag, 18 Januar 2018 06:04)

    Ein wundervoller und herzlicher Mensch. Auch wenn wir uns vor Jahren nur ein paar Mal auf AC/DC-Konzerten oder bei einer Single-Vorstellung von Kantholz treffen konnten, blieb er mir in bleibender Erinnerung.

  • #24

    Elke (Mittwoch, 13 Dezember 2017 21:23)

    Alles Gute zum Geburtstag...ich liebe Dich! Wir sehen uns dann am Sonntag wie immer...

  • #23

    Heiko Mohr (Mittwoch, 13 Dezember 2017 21:01)

    Happy Birthday Jimmy
    Du warst einer der interessantesten Menschen die ich kennenlernen durfte!!!
    Wir treffen uns mal wieder auf eine Partie Schach und ein paar tiefsinnige Gespräche....

    Viele Grüße vom Mohrle

  • #22

    Günter Janocha (Mittwoch, 13 Dezember 2017 20:05)

    Happy Birthday Andreas!
    Ich war in diesem Jahr in Deiner Nähe
    Können uns dann ja mal treffen.
    Noch ist es nicht soweit,
    Grüße Günni

  • #21

    Ina (Mittwoch, 13 Dezember 2017 18:39)

    Alles Gute zum Geburtstag, Schwager. Ich hätte mich gefreut wenn ich Dir persönlich die Hand zur Gratulation geben hätte können. Wo auch immer Du bist, ich weiß Du bist immer da und wachst über all Deine Lieben.

  • #20

    Thomas (unErhört) (Mittwoch, 13 Dezember 2017 18:12)

    Alles Gute zum Geburtstag, Großer. Dort, wo Du jetzt bist hören Dir die Leute wenigstens zu. Und es werden immer mehr.

  • #19

    Steffen Matz (Mittwoch, 13 Dezember 2017 18:10)

    Alles gute Andreas. Schade dich nicht gekannt zu haben. Hätten uns sicher gut verstanden. Cheerz

  • #18

    Tobias S (Donnerstag, 29 Juni 2017 11:25)

    Ich bin wie du Andreas. Ich werde dich Stolz machen.

  • #17

    Erika und Rüdiger (Sonntag, 31 Juli 2016 20:31)

    Lieber Andreas, wir haben in Thomas, Deinem Bruder, einen wunderbaren Menschen, einen liebenswerten Schwiegersohn, kennenlernen dürfen. Da Du in Thomas lebst, bist Du uns auch nicht unbekannt...Deine Lieder, die wir hören können, machen es, dass Zeit und Raum zusammenschmelzen und dass wir das Gefühl haben, Du bist nicht gegangen, Du weilst unter uns.

  • #16

    Thomas Schimke (Sonntag, 31 Juli 2016 07:34)

    Andreas, Du bist nie gegangen.

  • #15

    Tobias_Lok (Mittwoch, 13 Januar 2016 22:12)

    Frohes Neues Jahr, Andreas. Nur die Besten sterben Jung. Die Besten...

  • #14

    Thomas Schimke (Donnerstag, 24 Dezember 2015 12:17)

    Frohe Weihnacht, Andreas.

  • #13

    Nicolle (Sonntag, 25 Oktober 2015 18:20)

    Wir sehen uns wieder,in unseren Träumen und Liedern!

  • #12

    Albis kleine Schwester (Sonntag, 21 Juni 2015 02:13)

    Auch wenn wir dich nicht mehr sehen können - du bist noch da! In den Herzen aller, die dich lieben und ehren... Kein Abschied ist für immer - im nächsten Leben finden wir uns alle wieder.

  • #11

    Annette (Sonntag, 23 November 2014 12:35)

    Es ist für mich immer noch so unreal! Ich hoffe jedoch sehr, dass dir dort, wo du jetzt bist, gut und besser geht! Ich vermisse dich! :*

  • #10

    HeidiPhoto (Sonntag, 23 November 2014 11:57)

    In stillem Gedenken. Ruhe in Frieden Andreas. Deine Musik wird uns immer an dich erinnern.

    Schöne Musik Thomas, habe gerade Gänsehaut. <3

    Heidi

  • #9

    unerhoert-le (Montag, 03 November 2014 23:08)

    Vielen Dank, Onkel P
    Andreas liest gerade. Wir beide fühlen uns geehrt.

    Thomas

  • #8

    Dirk Posner (alias Onkel P) (Montag, 03 November 2014 23:05)

    Jimmy, Du warst einer der Besten auf dieser Welt und ich muss sehr oft an Dich denken. Warst in vielen Dingen genial. Hast Dich immer um alles und jeden gekümmert. Nur um Dich selbst hast Du Dir keine Gedanken gemacht. Das bedauern alle, die Dich kannten und mochten.
    In meinen Gedanken bleibst Du immer lebendig.

  • #7

    Katja Mühle (Dienstag, 28 Oktober 2014 21:26)

    Immer in unseren Gedanken und in unserem Herzen
    R.I.P. JIMMY

  • #6

    Yvonne Häger (Dienstag, 28 Oktober 2014 00:45)

    Ich sehe so oft in den Himmel...such in den Wolken das vermisste Gesicht....vielleicht ist Abschied eine Reise, die ein Wiedersehen verspricht.Ich höre so oft diese Stimme,obwohl ich weiss du bist es nicht...vielleicht ist deine Musik ja eine Weisung,die dann sagt ,ich führe dich...

    Ich werd dich nicht vergessen.R.I.P. Jimmy

  • #5

    Antje Fiederer (ehemals Oswald) (Mittwoch, 22 Oktober 2014 20:25)

    ich hab es nicht gewusst und bin schockiert! Ich hab Dich zwar schon ewig nicht mehr gesehen, aber Du warst ein netter, fröhlicher Mensch! Hoffentlich geht es Dir gut, wo Du jetzt bist! R.I.P.!

  • #4

    simonetta kaulwell (Mittwoch, 22 Oktober 2014 15:31)

    du bleibst immer in unseren herzen.............

  • #3

    Tilo Gründel (Mittwoch, 22 Oktober 2014 11:42)

    Er war ein wahnsinnig toller Mensch und meiner Meinung nach ein Genie. Ich bin sehr froh, Ihn kennengelernt zu haben.

    Gruß
    Tilo

  • #2

    Elisabeth (Mittwoch, 22 Oktober 2014 10:58)

    Lösch mir die Augen aus: ich kann dich sehn,
    wirf mir die Ohren zu: ich kann dich hören,
    und ohne Füße kann ich zu dir gehn,
    und ohne Mund noch kann ich dich beschwören.
    Brich mir die Arme ab, ich fasse dich mit
    meinem Herzen wie mit einer Hand,
    halt mir das Herz zu, und mein Hirn wird schlagen,
    und wirfst Du in mein Hirn den Brand,
    so werd ich dich auf meinem Blute tragen.

    Rainer Maria Rilke

  • #1

    T.Albrecht - Bärchen (Mittwoch, 22 Oktober 2014 09:06)

    R.I P. mein Freund und Lieblingsnachbar. Ich bin stolz und froh Dich gekannt zu haben.


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.