Kommentare: 27
  • #27

    unErhört (Mittwoch, 12 September 2018 17:13)

    Hallo, Suse. Vielen Dank, für Deine bezaubernden und mich ehrenden Worte. Denke aber bitte daran: Ich bin auch nur ein Mensch. Ein Mensch der viel Zeit in Anspruch nimmt, sich selbst zu hinterfragen. Hier meine Mail: Thomas@schimke-net.de alles weitere über Mail. Oder Du findest mich auf fb. Ich verspreche: Das ist nicht schwer.

  • #26

    Suse (Montag, 10 September 2018 19:06)

    ...ich saß in einem Raum voller fremder Menschen und fühlte mich allein, ängstlich und unsichtbar. Bis zu dem Moment, als Du den Raum betreten hast und uns mit Charme, Witz und Verstand die sonst so trockene Theorie schmackhaft machtest.... Ich folgte deinen Blicken, sog deine Worte in mich auf und alles um mich herum verschwamm.
    Wieder zurück in der Realität, verschwand ich, so unsichtbar wie ich kam, hinaus in die Freiheit, hinaus aus der großen Stadt, in der es zu laut ist, in der man kaum Luft zum Atmen hat. Zurück in meinem einsamen zu Hause, war meine Neugier nicht mehr zu bändigen. Wer ist dieser Mensch, dem ich begegnet war? Und ich las Gedichte, hörte Lieder ....und all diese Worte, Zeilen, Texte berührten mein Herz, streichelten meine Seele, ließen mich nachdenken...
    Es müsste viel mehr Menschen wie dich auf dieser Welt geben.

    LG von einer an Depressionen erkrankten Frau, der das, was du machst, sehr viel gibt...

  • #25

    Mario (Sonntag, 13 November 2016 19:59)

    Hallo Jimmy!
    Danke für die Zeit und die Mühe die du in die "Jugendförderung" investiert hast. Der Song klingt wirklich spitze! Auf weitere Projekte!
    Grüße von Jana und Mario

  • #24

    Daniel (Montag, 03 Oktober 2016 11:50)

    Moin Thommes, hier der Punker...Du hast in ner schweren Phase Gott gefunden ;) i s Paradies...eigentlich n tolles Team?! Danke für die Musk an meinem Burzeltag! Und sry, i steh net so auf Physik...LG und bis zum 7.10., Grüße an Ina

  • #23

    Tobias_Lok (Mittwoch, 13 Januar 2016 22:06)

    Stolz, stolz und nochmal stolz! DAS ist mein Papa!

  • #22

    meinicke670@aol.com (Freitag, 15 Mai 2015 11:04)

    Starke Mucke am Männertag super Songauswahl-Danke für den schönen Tag.
    A.Meinicke

  • #21

    unerhoert-le (Donnerstag, 16 Oktober 2014 17:02)

    Vielen Dank, Nadja!

  • #20

    Nadja (Donnerstag, 16 Oktober 2014 15:52)

    Hey Thomas,

    Super Musik, ich kann nicht genug davon bekommen.
    Manchmal zum träumen, manches Mal auch zum weinen, zum nachdenken...alles dabei.
    sehr gefühlvoll...weiter so

    LG Nadja

  • #19

    Annette Schneider-Reichl (Montag, 13 Oktober 2014)

    Die Erwartungen an Eurer Musik wurden für mich übertroffen! Schöne und einfühlsame Texte und passende Musik dazu! Toll!
    Hier höre ich jetzt öfter rein! :-)

  • #18

    unerhoert-le (Montag, 13 Oktober 2014 21:23)

    Alex und Sven, Ihr habt mich gerade glücklich gemacht.
    Das macht Ihr auch im Alltag....aber das ist gerade etwas Besonderes.

    Vielen,vielen Dank an Euch beide.

    unErhört
    .

  • #17

    Alex & Sven (Montag, 13 Oktober 2014 20:40)

    Wir sagen DANKE für die tolle musikalische Umrahmung unserer Hochzeitsfeier. Trotz Fieber und Bronchitis hast du uns und unsere Gäste bestens mit deinen Livegigs unterhalten. Als DJ hast du uns unsere Musikwünsche von den Augen abgelesen (Stichwort Walzer) und mit deinen Qualitäten als Entertainer hast du uns wundervoll, durch diese, unsere Nacht, begleitet.

    DANKE Schimmi!

  • #16

    Sven (Montag, 31 März 2014 09:34)

    Wieder ein Song der zum Nachdenken anregt... nicht immer GRÖSSER, WEITER, SCHNELLER...sondern auch das kleine Glück festhalten...

  • #15

    hennile (Samstag, 14 Dezember 2013 15:43)

    ein super Musiker der trotz des schwierigen Publikums :-) gestern abend wirklich geile Musik abgeliefert hat. Weiter so, und laß dich von den "Störern" nicht unterkriegen !!

  • #14

    Marco (Dienstag, 22 Oktober 2013 17:05)

    danke für die geile Mucke zu meinem Geburtstag.
    lg

  • #13

    Alina (Sonntag, 22 September 2013 11:11)

    War ein schöner Abend gestern.. Und das Skatlied ist im übrigen richtig toll! :)
    lg und weiter so!

  • #12

    Karsten (Montag, 10 Juni 2013 11:14)

    Samstag war ein absolut gelungener Abend. Weiter so und bis zum nächsten Mal

  • #11

    HerrTasche (Sonntag, 09 Juni 2013 20:49)

    War geil gestern Abend.
    ;-)

  • #10

    Alex (Donnerstag, 06 Juni 2013 08:50)

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an, das habt ihr gut gemacht!!!
    Liebe Grüße

  • #9

    Elisabeth (Dienstag, 14 Mai 2013 12:30)

    Hi Thomas

    wirklich eine super Seite!

    Ganz tolle Bilder!

    Super Songs! :-)

  • #8

    Marco (Freitag, 10 Mai 2013 15:56)

    ´ne richtig gute Seite mit gewohnt super Liedern.....
    Ich freu mich schon jetzt mehr von dir zu höhren.

    Viele Grüße

    Marco

  • #7

    Torsten (Freitag, 10 Mai 2013 10:38)

    Klasse Seite, cooler neuer Song!

    Viele Grüße

    Torsten

  • #6

    Sven (Sonntag, 28 April 2013 18:14)

    Hallo Thomas,

    du und deine Musik erfahren mit dem tollen Internetauftritt eine mehr als angemessene Repräsentation.
    Viel Glück auf deinem musikalischen Solopfad!

    der Sven vom TuS Mockau

  • #5

    Sven, rino& nicki (Mittwoch, 17 April 2013 09:35)

    Echt sehr schick...mach weiter so..Liebe grüße

  • #4

    HerrTasche (Mittwoch, 10 April 2013 19:17)


    Hallo

    Naja, es wird doch!

    hochachtungsvoll

  • #3

    Agent P. (Freitag, 05 April 2013 16:25)

    Superhot! By now you can start.

  • #2

    UPSA (Donnerstag, 04 April 2013 16:14)

    Coole Seite ....macht was her...

  • #1

    unerhoert-le (Mittwoch, 27 März 2013 00:50)

    Hallo Freunde des guten Tones!
    Willkommen auf unerhoert-le.de!


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.